Logo

Aktuelle Stellenangebote


Wir setzen Impulse für die Gesundheit der Menschen. Seit über 150 Jahren. 
Werde jetzt ein Teil von Leonhard Lang!

Vom Papierhersteller entwickelte sich Leonhard Lang zu einem Medizintechnik-Unternehmen, das für die Gesundheit von unzähligen Patient:innen entscheidend ist. Heute tragen 450 Mitarbeiter:innen unsere Vision in die Welt hinaus – Medizintechniker:innen, Qualitätsmanager:innen und viele andere Fachkräfte erfahren jeden Tag, was es heißt, einen Beruf zu haben, der Leben rettet.

Du möchtest bei uns arbeiten, aber keine Stellenbeschreibung passt? Übermittle uns deine Impuls-Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
erweiterte Suche

4 Stellenangebote

Automatisierungstechniker:in
Technik / Konstruktion mit Berufserfahrung
Innsbruck
Präsenz / Mobil
Entwicklungstechniker:in
Technik / Konstruktion Berufsanfänger, mit Berufserfahrung
Innsbruck
Präsenz / Mobil
Junior Produktmanager:in
Produktentwicklung Berufsanfänger, mit Berufserfahrung
Innsbruck
Präsenz / Mobil
Junior Qualifizierungsingenieur:in
Technische Lehre / Ausbildung Berufsanfänger
Innsbruck
Präsenz / Mobil